Abgabefrist für den Antrag auf Semesterbeitrags-Zuschuss: 01.06.21 – 09.07.21

Die Anträge für die Hochschulen THM und JLU können im o.g. Zeitraum beim Solifonds eingereicht werden – nur postalisch – NICHT per E-Mail! Wegen Corona ist leider weiter keine persönliche Beratung möglich. Bitte den Antrag mit den entsprechenden Unterlagen in Kopie: Personalausweis/Pass, Aufenthaltstitel, aktuelle Studienbescheinigung, Mietvertrag, Kontoauszüge aller Konten und Kreditkarten der letzten 3 Monate (KEINE Umsatzsanzeige!) per Post senden oder in den großen roten Briefkasten beim AStA werfen. Es gilt Datum des Poststempels. Anträge die nach dem 09.07.21 eingereicht werden, werden nicht angenommen.

Postanschrift: Förderverein für unschuldig in Not geratene Studierende e.V. – Otto-Behaghel-Str. 25D – 35394 Gießen

Antrag-nur-fuer-Semesterbeitragszuschuss-WS2021_2022-1.pdf