Anträge & Abgabefrist für den Semesterbeitrags-Zuschuss WS 2022 / 2023 JLU + THM

Die Anträge für den Semesterbeitragszuschuss für das Wintersemester 2022/2023 können in der Zeit vom 04.06.22 – 20.07.22 abgegeben werden. Anträge die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt.

Bitte reichen Sie das Formular mit folgenden Unterlagen in Kopie ein:
aktueller Aufenthaltstitel, Studienbescheinigung SS2022, Leistungsnachweis über erbrachte Studienleistungen, Mietvertrag und Kontoauszüge aller Konten und Kreditkarten der letzten 3 Monate.
Sie können alles gerne per Mail einreichen kontakt@solifonds-giessen.de  Oder auch ausgedruckt per Post senden bzw. die Unterlagen in den großen roten Briefkasten beim Eingang AStA einwerfen. Die letzten 3 Jahre haben gezeigt, dass es prima klappt die Anträge auf diesen Wegen einzureichen – eine persönliche Vorsprache nur für den Semesterbeitragszuschuss ist nicht nötig.

Adresse:
Förderverein für unschuldig in Not geratene Studierende e.V „Solifonds“
Otto-Behaghel-Str. 25 D
35394 Gießen
Bei versenden per Post gilt das Datum des Poststempels.

Antrag-nur-fuer-Semesterbeitragszuschuss-WS2022_2023.pdf