Abgabefristen für den Semesterbeitrags-Zuschuss Wintersemester 2024/2025

Studierende der JLU und THM Gießen können in der Zeit vom 03.06.2024 bis 14.07.2024 den Antrag auf Semesterbeitragszuschuss bei uns stellen.
Anträge, die nach dieser Frist eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden – es gilt Datum des Poststempels, Eingangsdatum Emailpostfach.

Bitte reichen Sie den Antrag mit folgenden Unterlagen bei uns ein – gerne per Mail an kontakt@solifonds-giessen.de  und als pdf:
– Ausweis bzw. Aufenthaltstitel Vorder/Rückseite
– Studienbescheinigung SS2024
– Leistungsnachweis über ihre erbrachten Studienleistungen
– Mietvertrag
– Kontoauszüge aller Konten und Kreditkarten der letzten 3 Monate

Es hilft sehr, wenn die Unterlagen vollständig sind und in einer Email eingehen. Antrag-nur-fuer-Semesterbeitragszuschuss-WS2024_2025.pdf

Anschrift:
Solifonds „Förderverein für unschuldig in Not geratene Studierende e.V“
Otto-Behaghel-Str. 25 D
35394 Gießen